Seite drucken

Unternehmen

Bäder mit Sinn.

miniBagno ist eines der erfolgreichsten Systeme der letzten Jahre und wurde mehrmals ausgezeichnet. Die ursprüngliche Idee stammte von dem vormals geschäftsführenden Komplementär der Wilhelm Kraft KG Diethelm Rahmig aus Frankfurt am Main. Seit 2004 führt Jürgen Hartmann die Vertriebszentrale in Lich.

Qualität und Kreativität stehen in unserem Betrieb an erster Stelle. Wir entwickeln höchstpersönlich individuelle, äußerst komfortable Bäder und orientieren uns dabei ausschließlich an den spezifischen Wünschen und Problemen unserer Kunden.

Wir legen sehr viel Wert darauf, uns vom traditionellen Sanitär- und Badverkauf zu unterscheiden. Es gibt keine Standardlösungen. Die Spezialisierung, die wir bieten, entspricht den gewachsenen Kundenansprüchen nach hohem Komfort. Wir orientieren uns somit an dem Anliegen, der Badkultur in den eigenen vier Wänden einen echten Ausdruck an Persönlichkeit zu verleihen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://minibagno-berlin.de/unternehmen/